St-Vinzenz-Witten


Direkt zum Seiteninhalt

Elisabeth-Konferenz

Gruppen

Einsamkeit, Krankheit und Arbeitslosigkeit sind für jeden, den es trifft bedrückend. Wir versuchen durch persönlichen Kontakt, die Not der Menschen in unserer Gemeinde aufzuspüren und notwendige Hilfe zu vermitteln – auch finanziell.

Weiterhin unterstützen wir die „Wittener Tafel“ und danken für die großherzigen Spenden der Gemeindemitglieder.


Einmal im Monat die Hl. Messe im Seniorenheim auf der Egge vorzubereiten, dazu die Bewohner einzuladen und zu begleiten, ist für uns Ehrensache.


Um die vielfältigen Aufgaben in unserer Gemeinde besser erfüllen zu können, brauchen wir hilfsbereite Frauen, die etwas Zeit übrig haben und uns unterstützen. Wir treffen uns alle zwei Monate am ersten Dienstag um 16.00 Uhr im Pfarrheim. Sie sind herzlich willkommen!!!

Kontakt: Antje Ronge


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü